Lustige Sachen in gta?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Welt von GTA V Online hat SEHR viel zu bieten. Du kannst alle Missionen spielen, Heists spielen, Rennen fahren, quatsch im freien Modus, ...

Es gibt so viele Sachen, die du machen kannst, sodass es nicht so schnell langweilig wird.

skybeuter155
Beitragsersteller

mache ich später wenn ich wieder on gehe

skybeuter155
Beitragsersteller

ja gerne

skybeuter155
Beitragsersteller

und ich hab keinen dazu

Andy141199  28.07.2016, 00:16
@skybeuter155

Es spielen so viele Leute GTA V, da wirst du schon ein paar finden, mit denen du spielen kannst. Können ja ne Runde zusammen spielen ;P

skybeuter155
Beitragsersteller

naja alleine hab ich nicht wirklich die Motivation und es ist mir langweilig weil ich nur getötet werde und nichts zu tun habe keine Ahnung

Lustig ist auf den Mount Chilidat zu gehen und runter zu springen/fahren/fliegen. In die Militärbasis hineinzuspringen und sich dort was zu klauen kann auch Spaß machen. Online mit Freunden macht eigentlich einiges Spaß, ich mag die Rennen am liebsten.

skybeuter155
Beitragsersteller

das Ist denke mal nicht so einfach

Ku420Sh  28.07.2016, 00:13

Jaja, aber wenn du keine Hast spiel doch mit anderen Online. Ob Freunde oder nicht is egal. Hol dir ein Headset und such nach Freunden!

skybeuter155
Beitragsersteller

du hast Freunde die das Spiel haben..

Klingt zwar langweilig, aber mach erstmal ein paar Level und etwas Geld. Fahre ein paar Rennen, spiele ein paar Missionen und Heists und du wirst merken, dass das auch Spaß macht. Ohne Level hast du halt wirklich nur langweilige Waffen und kannst dich nicht wehren und ohne Geld sowieso. Ich habe einen Freund, der das Spiel noch nicht lange hat(hat sich total drauf gefreut) und der jetzt kein Bock mehr auf online hat, weil er einfach kein Geld hat. Dabei hatte er sogar was von einem Hacker bekommen. TIPP:Zahle am Anfang alles über 100$ auf das Mazebank Konto ein, damit du das Geld nicht beim sterben verlierst.

Hol dir doch einfach Ideen aus Youtube mit dem Suchbegriff "Funny Ideas GTA 5"