Lustige reime für den alltag

3 Antworten

-- Ich habe dem Sommer eine Freundschaftsanfrage geschickt. Hoffe, er nimmt sie an.

-- Ich kann doch nicht alle glücklich machen oder sehe ich aus wie ein Glas Nutella?!

-- Was nutzen dir 100 Watt im linken und im rechten Arm, wenn in der Mitte trotzdem keine Birne brennt?

-- Ich bin wach. Mehr möchte ich zu meinem derzeitigen Zustand nicht sagen.

-- Ein Leben ohne Schokolade. Möglich, aber sinnlos.

-- Wie heißt das Zauberwort? Sofort!

-- Lieber im Geld baden, als in Erinnerungen schwelgen.

Oh je, Dagi bee? Wenn man keine eigenen Ideen für Videos hat, sollte man diese weglassen. Aber zu deiner Frage, der Spruch ist bisschen länger, aber genauso schön sinnlos:D 'Potato potato, Ching Chong Tomato.

-Das war nicht der Knall aus dem All. -....das hat politische Gründe