Lustige Namen für Link aus The Legend of Zelda?

3 Antworten

Immer wider lustig ist wenn man Link in Spiel den Nahmen Zelda gibt, der sorgte auch in den Ersten beiden Zelda´s für das NES dafür das man gleich im zweiten Durchgang startete.

Sowas wie Nobody geht immer xD

Oder gib ihm nen namen wie IchBinDoof, dann sagen die Figuren immer, dass sie doof sind :c

SchnitzelxD
Beitragsersteller

Haha der ist gut danke xD

Bei ocarina of time hab ich ihn mal "du a**ch" genannt :D das erste was dann von Salia kam war "guten morgen du a**ch" ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Lieblingsreihe seit Kindertagen