Lunge angst wasser drinn habe cola verschluckt und atmung

3 Antworten

Von Cola verschlucken kann sich keine Lunge mit Wasser füllen, wenn du einen physiologischen Schutz hast, du würdest es wieder aushusten, sprichwörtlich "verschluckt". Minimale Reste baut die Lunge ab. Menschen mit Wasser in der Lunge haben meist ein Problem mit dem Herzen. Eine erschwerte Atmung und ein Völlegefuhl der Lunge kann auch eine Infektion sein, dann erschwert Schleim die Atmung. Mit dem Toilettengang hat das vermtl. weniger zu tun. Bestenfalls den Doc aufsuchen und sich die Ängste nehmen lassen bzw. eine kompetente Diagnose stellen lassen.

Mit Stuhlgang hat das nichts zu tun. Geh zur Untersuchung zum Arzt.

Also wenn es mit der Atmung zu tun hat und es dir schwer fällt würde ich auf jeden fall mal zum Arzt gehen;)