Luftwaffe zu Heer?

1 Antwort

Den Account musst du nicht löschen. In der Fahrzeugauswahl im Forschungsbaum kannst du oben links von Luftwaffe auf Heer umschalten für die Panzer und wenn du in die Schlacht gehen willst, musst du darunter im Menü angeben, was du spielen willst, wie beispielsweise Arcade Panzer

Nuramon78
Beitragsersteller

Hallo Genitiv1, danke für deinen Tipp. Muss dazu sagen, dass ich schon seit einiger Zeit als Panzerfahrer spiele. Es geht mir eher darum, dass ich mein Profilbild nur auf Luftwaffe habe und dieses nicht auf Heer umstellen kann, genauso das die Einzelmissionen nur auf Luftwaffe und nicht auf Heer laufen. Daher würde ich gerne wissen, wie ich dieses umstellen kann, da ich mich, als ich das Spiel neu gestartet habe, für die Luftwaffe entschieden habe und die Grundeinstellung des Spiels als Luftwaffe läuft (Profilbild und Einzelmissionen)