Lucifer Staffel 5a auf DVD?

1 Antwort

Die Staffel 5a läuft schon auf Amazon Prime und die 5b also der 2. Teil Startet am 29.5. auf Prime und nicht im August erst.

29. Mai 2021

Lucifer: Startdatum von Staffel 5B

Der Starttermin von "Lucifer" Staffel 5B wurde bekannt gegeben! Hierzulande starten die neuen Folgen ab dem 29. Mai 2021 bei Amazon Prime Video im Programm. In den USA startet Teil 2 der fünften Staffel bereits einen Tag vorher bei Netflix.

Vielleicht musst du noch bisschen warten, dass sie die Staffel als 1 machen, also Teil 5a und b als eine Staffel und nicht aufgeteilt.

Vortrex741
Beitragsersteller

Aber gibt es die Staffeln auch auf DVD?

Natimichl  14.05.2021, 10:17
@Vortrex741

Im Moment noch nicht, habe zumindest nichts gefunden, ich denke, die kommt dann erst wenn auch die 5b ausgestrahlt wurde, dass diese dann als 1 Staffel zusammengefasst wird. Du kannst sie nur über Amazon kaufen, aber nicht als DVD sondern nur zum Streamen.