Lucifer Outfit (ähnlich)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Maik7866  27.04.2024, 23:42

Die beiden genannten Antworten stimmen leider nicht. Am Revers ist eindeutig zu erkennen, dass es sich nicht um ein Sakko, sondern um einen Smoking handelt. Ist für einen Termin vor Gericht aber völlig ungeeignet, da ein Smoking nur zu festlichen Anlässen getragen wird. Also klassische Abendgarderobe.

WeLoveTwerken
Beitragsersteller

Hey, danke für die Links!
Ich denke, 100€ für einen Anzug ist noch völlig okey! ^^

Der gute Mann trägt, ganz simpel, einen Anzug. Das Oberteil ist entsprechend ein Anzugoberteil, wird auch Jackett oder Sakko genannt.

Als Komplettoutfit wirst du sowas nicht finden. Anzug, Hemd und Schuhe wirst du einzeln kaufen müssen. Sowas sollte aber eh jeder Mann besitzen, ist insofern eine gute Investition.

WeLoveTwerken
Beitragsersteller

Danke!

Ich habe nämlich am 17.05. ein wichtigen Termin beim Gericht und möchte da gut gekleidet sein. 😇