LSD Erfahrungen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr interessante Erfahrungen gemacht aber das ist wirklich von Person zu Person unterschiedlich.

Wenn du es probieren willst, hier ein paar Tipps.

  1. Informiere dich vorher ausgiebig
  2. Überprüfe, ob du vielleicht zu den Menschen gehörst, die es nicht probieren sollten (Psychische Erkrankungen und Anlagen für Psychosen sind das meistens)
  3. Mach es nicht alleine sondern mit einer Person der du vertraust
  4. Fang mit kleineren Dosen an (50-100 Mikrogramm vlt)
  5. Draußen sind Trips am besten, aber ein möglichst kontrolliertes Umfeld ist für die erste Erfahrung am besten. Vor allem andere Leute können sehr irritierend sein und können Stress und damit eine unangenehme Erfahrung herbeiführen.

Wenn du noch Fragen hast, hau einfach raus.
Bin da sehr interessiert und gut drin in dem Thema und freue mich, helfen zu können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderate Erfahrung mit LSD (ca. 10 Trips)

Inkognito-Nutzer   24.07.2024, 16:11

Hast du irgendwelche Tipps, was man während des Trips machen kann? Oder was zum Essen geil ist? Filme? Ich hab gelesen, dass Natur-/Weltraumdokus sehr schön sein sollen