Ls22 Helfer?

Claasjahn  08.11.2023, 18:20

Auf welchem Feld willst du sie einstellen? Bzw., was sollen sie machen?

Jakoh3421
Beitragsersteller

Mähen

2 Antworten

Helfer können glaube keinen Rasen mähen.

Gruß Claasjahn 🤙🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele (glaube) seit meinem 11 Lebensjahr Videospiele.

Ok, die Beschreibung ist etwas knapp. Aber ich denke, dass du den Helfer zu früh einstellen wolltest. Fahr' einfach die ersten 5 Meter selber mit dem Mähdrescher oder Mähwerk und stelle dann den Helfer ein, dann sollte das funktionieren.

Ansonsten solltest du erläutern, für was genau (Ernten, Säen, Walzen wasauchimmer) du den Helfer einstellen willst.