Ls22 Fehlermeldung?

Henning6835  30.07.2024, 09:38

Funktioniert ein anderes Savegame?

Anderson194
Beitragsersteller

Nein e ich kann auch kein neues beginnen

5 Antworten

Gehe mal in den Farming Simulator Ordner (Dokumente/Mygames/Farmingsimulator22/)

und öffne dort den Ordner „Shadercache“. Dort löscht du den gesamten Inhalt. Wenn’s dann nicht geht kannst du versuchen den Grafikkarten Treiber zu downgraden, die neue Version hat ein paar Probleme mit dem Spiel

Anderson194
Beitragsersteller

Danke es lag wirklich am treiber habe jetzt einen älteren installiert und es läuft wieder

Anderson194
Beitragsersteller

Das mit den Shadercache habe ich schon gemacht, ich werde das mit den Treiber downgraden mal machen weil habe vorgestern nämlich noch ls22 gezockt ohne probleme habe dan ls22 aus gemacht und mal grafiktreiber geupdatet dan hat es am nächsten Tag nicht mehr funktioniert. Achso und wenn ich beim laden im ladebildschirm dann noch den Taskmanager offen habe zeigt der an giants engine 9.0.0 reagiert nicht mehr

Probably out of memory.

Wie der Name schon sagt, hast du nicht genügend Arbeitsspeicher ( Rams ) auf deinem Computer. Die heutigen Computer ( wie meinem ) haben 16 GB Arbeitsspeicher. Schau mal bei dir im System nach, welche Leistung dein Computer hat. Bei Windows 11 unten rechtsklick auf dem blauen Kachel klicken, und den Reiter System finden.

Bei mir steht drauf: Installierte Rams. 16,0 GB (15,8 GB verwendbar)

Korrektur: Du hast unten geschrieben, dass deiner 16GB 3600mhz hat.

Hast du mal bei deiner Grafikkarte nachgeschaut? Weil die verbrauchen auch Speicher.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw

Anderson194
Beitragsersteller

Ich habe eine rtx 3060 12gb von Asus und das spiel funktionierte vorher einwandfrei

Out of memory klingt sehr stark nach zu wenig Arbeitsspeicher ?

Anderson194
Beitragsersteller

Kann nicht sein habe 16gb 3600mhz

DomeLPs  30.07.2024, 12:49
@Anderson194

Wie viele Mods hast du denn genau installiert oder spielst du Vanilla?

DomeLPs  30.07.2024, 14:10
@Anderson194

Hast du mal versucht das Spiel neu zu installieren und die konfigurationsdatei im Ordner Dokumente/my games/farming simulator 22 zu löschen in diesem Ordner kannst du alles löschen bis auf die savegame Ordner 1 bis 22 falls vorhanden und den Mod ordner ohne dass du speicherstände verlierst

Anderson194
Beitragsersteller
@DomeLPs

In welchem Ordner ist die Konfigurations datei

DomeLPs  31.07.2024, 00:05
@Anderson194

Doch dort sollte eine konfigurationsdateien namens game.xml vorhanden sein

Ich hab auch 16Gb Arbeitsspeicher trotzdem funktioniert das spiel bei mir auch nicht die shadercache ab ich auch schon gelöscht