LS 19 Wachstumstörungen?

3 Antworten

Das hängt wahrscheinlich mit den Einstellungen in deinem Spiel zusammen.
Pflanzenwachstum auf "schnell" und/oder Zeitfaktor erhöht auf 15 fach oder noch schneller.

Wenn du dann selbst säst und währenddessen die Wachstumsphase der Felder um eine Stufe steigt, dann ist es so wie du es festgestellt hast.
Eine Hälfte des Feldes in in Stufe 1 die andere schon in Stufe 2.

Die Einstellungen kannst du ingame im ESC Menue überprüfen bzw. einstellen.

normal, weil du nicht alles gleichzeitig säen kannst.

Ich habe einen kleinen Acker, und die hälfte wächst in Stufe 2,die andere ist noch Stufe 1! Sorry, ich säe ein Acker aus.