Lovoo.net / Lovoo App Match: Wie kann ich Leute die mich mögen "zurück mögen" in dem Sinne?

3 Antworten

Ich war auch mal bei lovoo,hat aber da nicht funktioniert.Danach war ich bei takemehot.de und dort hatte ich ein paar interessante Dates.

Du kannst Ihr Profil besuchen & es dort anklicken.

Wenn du auf dem Profil bist, ist oben rechts ein kleines Herz, auf das du drauf klicken musst. Wenn sie Dich auch mag, habt ihr ein Match. ;)

GamerNeo
Beitragsersteller

danke schon mal, allerdings sehe ich da alles außer ein herz... da ist nur das bild und ein paar infos :D

Nico894  25.05.2014, 13:22
@GamerNeo

Also wenn ich das Profil freischalte & dann drauf gehe, kann ich oben rechts auf ein Herz klicken.

Sollte rechts neben dem Namen sein.

GamerNeo
Beitragsersteller
@Nico894

hm geht wahrscheinlich nur mit der app, mein handy muss ich aber eh gleich holen, dann schaue ich mal ob es dort ein herz gibt

Hey,

Wenn es anzeigt XXX mag dich dann hat sie Match gespielt und dort auf mag dich gedrückt. Wenn du ein Match spielst und bei einer die dich mag auch klickst das du sie magst dann bekommt ihr beide eine Mitteilung das ihr ein Match habt, also euch gegenseitig attraktiv findet.

Ich kopier dir ihr noch ne Antwort die ich jemand anders zum Thema onlinedating gegeben hab. Evtl nützt sie dir ja, falls nicht dann einfach ignorieren.

Lg

Also zuerstmal: Nachrichten wie "Hey wie geht's dir " usw bekommen Frauen im Internet täglich zuhauf.

Da ich ein Mensch bin der Spaß hat am flirten, der sich gerne und oft auf Bettgeschichten einlässt und sich immer nach neuen Kommunikationsmöglichkeiten umschaut, habe ich mich einmal bei lovoo angemeldet.

Das ich es dort als Mann der Ahnung und Übung im Flirten hat sehr einfach haben wird wurde mir schnell klar. Im Gegensatz zu den meisten anderen Männern wusste ich ja schon im vornherein das ich mich beim onlinedating genau so wie im echten Leben von den anderen abheben muss um Interessant zu sein.

Deshalb habe ich mir erstmal ein fakeprofil erstellt und mich als Frau ausgegeben, denn um mich von der Maße abzuheben musste ich ja erstmal wissen wie sich die Maße verhält. Und das war der eben erwähnt Punkt an dem ich merkte das onlinedating für mich ein sehr effektives Instrument ist um mich mit Frauen zu verabreden.

Denn Innerhalb kürzester zeit war mein Posteingang voll von teils verzweifelten, teils Perversen aber größten Teils unkreativen Mails wie: „hey, wie geht’s“, „bock auf Parkplatzsex?“ und so weiter ich glaube ihr wisst genau was da so kommt, aber für mich war das erstmal eine neue Erkenntnis.

Nachdem ich die..naja Konkurrenz will ich das nicht bezeichnen, sagen wir die anderen Männer Kennengelernt habe, habe ich mir echtes Profil erstellt.

Schreib sie einfach humorvoll an. Lass dir was einfallen was sie bestimmt noch nicht gehört hat. So hebst du dich von den anderen Jungs ab. Zb:"Hey, würdest du nen Süßigkeitenladen mit mir überfallen? Bekommst auch 23% der Beute!" So machst du es ihr leicht zu Antworten. Sie wird dann (wenn sie Spaß versteht) sowas schreiben wie:"was? Nur 23%? Das ist aber nicht gerade fair!" Oder sowas.

Und dann hältst du das Gespräch am laufen. aber du solltest ziemlich schnell auf die persönliche ebene übergehen. Erzähl ihr interessantes über dich. Wenn du ihr vertraust erzähl ihr geheimnisse, wenn ihr Geheimnisse austauscht verbindet euch das auf ner viel tieferen Ebene als smal Talk über den Schultag. wichtig ist das du das Gespräch am laufen hältst falls sie etwas schüchtern sein sollte.

ich habe viele Sachen bei vielen Frauen ausprobiert wie man sie am besten anschreibst und am besten hat sich die humorvolle schiene bewährt. habe zb eine angeschrieben: ich: hey, bist du selbstbewusst genug führ ein ehrlich gemeintes Kompliment? sie: ja ich: cool, ich auch. du fängst an :) hat geklappt.

Lg RedRum Wenn du noch fragen hast kannst gerne als kommi oder über Fa und dann Pn stellen. http://www.gutefrage.net/nutzer/RedrumI85 In meinen Profil findest du einen Link zum "Verliebenleichtgemacht" Blog. Dort kannst du dir hilfreiche Tipps holen.

GamerNeo
Beitragsersteller

Danke für die super Tipps, werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren! Das Problem war jetzt eher, dass man ja angezeigt bekommt, wenn jemand einen gut findet und ob derjenigen dann auch direkt das gleiche zurückgeben kann, ohne zu warten bis ich sie zufällig beim Match treffe :-) Aber ich werde sie einfach mal anschreiben, danke!

GamerNeo
Beitragsersteller

Danke für die super Tipps, werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren! Das Problem war jetzt eher, dass man ja angezeigt bekommt, wenn jemand einen gut findet und ob derjenigen dann auch direkt das gleiche zurückgeben kann, ohne zu warten bis ich sie zufällig beim Match treffe :-) Aber ich werde sie einfach mal anschreiben, danke!

TheRealPsycho  03.01.2017, 23:29

DU verdienst die hilfreichste Antwort!