Lost (wer stirbt, wer überlebt.....)

4 Antworten

Also am ende überleben eigendlich nur Claire, Sawya, Kate, der Pilot, Hugo&Ben (auf der Insel als neuer Jacob+Helfer) Aaron, Rose und ihr Mann (wollen auf der Insel bleiben) Und Sayid weiß ich nitmehr, am schlimmsten ist ja, dass Sun und Jin ertrinken und an sich denken (schön und gut auch niedlich) aber die haben ihre Tochter vergessen!!! :( CRY! :(

schau es dir doch einfach an; lost ist ne zu tolle serie als das man sie spoilern sollte ..

Das ist viel zu kompliziert, als das man es dir ordentlich in 3 Seiten Text beschreiben könnte ;D

Aber wenn du dir unbedingt alles spoilern willst: Es überleben nur Kate, Benjamin Linus (Der Anführer der 'Anderen', obwohl er urspünglich in der Vergangenheit selbst ein Mitarbeiter der Dharma Initiative war, aber seine Leute tötete), Richard, Desmond, Vincent, Sawyer, Claire und Statisten. Hurlay bleibt auch auf der Insel und ist der neue Beschützer. Mit dem Flugzeug entkommen welche, mit dem Piloten LaPidus.

Das Rauchmonster stirbt in der letzten Folge. Er war in der Gestalt vom toten Locke, und war bisher unverwundbar, bis der 'Stöpsel' aus dem Herz der Insel gezogen wurde. Noch wichtig: Er ist der Bruder von Jacob (400 Jahre her) und sein Name ist Chaz.

Und noch was: Jack stirbt in der letzten Folge!

Sorry, ist schon eine Weile her, einiges werde ich wohl vergessen haben.

infos zur serie findest du am besten in der serie du verdirbst dir ne menge wenn du dir alle infos vorab holst wenn dich die serie interessiert guck sie doch einfach mal aber einfach alle informationen holen ist ziemlich lame ;P

MfG, guitarfreak25