Lost Places in Oberbayern?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Pollingsriederkapelle oder ein leer stehendes Haus in Bad Kissingen am Rande Garitzes.

Achtung:Auch der Einbruch in leerstehende Einrichtungen ist ein Hausfriedensbruch und wird bei Erwischen gefahndet.Das Betreten erfolgt durch Einsturzgefahr auf eigene Gefahr.

Dave91299
Beitragsersteller

Bin ich mir bewusst.Danke :)

Es ist kein Lost Place im eigentlichen Sinne aber es gibt im Ebersberger Forst die Legende von einer weißen Frau die auf dort auf einer Straße erscheinen soll du kannst es ja mahl googeln

Dave91299
Beitragsersteller

Trotzdem Danke^^

Hallo Dave91299,

in München gibt es (in der Nähe des Olympiaparks) den stillgelegten S-Bahnhof Oberwiesenfeld.

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/tipps-fuer-muenchner-geheime-sehenswuerdigkeiten-1.1563486-2

https://youtube.com/watch?v=0Rfd68kK5Dk

LG Emelina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in München geboren, aufgewachsen und lebe dort.

Dave91299
Beitragsersteller

Danke

Alter S-Bahnhof München Pressestadt

Dave91299
Beitragsersteller

Danke