Lose Zahnspange passt nicht mehr! Was tun?

5 Antworten

Das kommt darauf an wie stark sich deine Zähne verschoben haben und was du für eine Zahnspange hast. Der Kieferorthopäde Kann ja die Drähte verbiegen, teile von der spange abschleifen und je nachdem eben auch die Rädchen verstellen wenn das alles aber nicht reicht, was ziemlich unwahrscheinlich ist denke ich, muss eine neue Spange gemacht werden ob du die dann selbst bezahlen musst weiß ich aber nicht

würde einfach mal zum Kieferorthopäde gehen, der kann das sicherlich wieder einstellen, sodass es passt. Und danach: immer regelmäßig tragen ;)

Einfach mal an diesem Rädchen oder sowas drehen. Kann man ja umstellen.

chelnes
Beitragsersteller

Das Problem ist die ist schon ganz weit einigestellt Also der kann das dann auch nicht ändern

Bolinna  11.06.2015, 23:58

Der kann das schon ändern. Du musst halt mal hingehen!

Da wird das nichts mit deiner Zahnfehlstellung wenn Du sie nicht trägst ! Ist doch ganz normal das die Spange nicht mehr richtig passt !

Soweit ich weiß, kann man sie wieder einstellen, dass sie passt.