Lorr. 40 t oder Somua SM?

3 Antworten

Das ist natürlich sehr subjektiv welcher von beiden „besser“ ist.

Ich persönlich komm mit dem Lorraine besser klar, da man die Panzerung des Somua gerade beim aktuellen T8 MM, sprich 75% gegen T10, sowieso vergessen kann. Der Lorraine hat eine viel bessere Mobilität und ist dadurch flexibler.

Alles in Allem ist der Somua ähnlich wie der AMX 50 100 nur mit etwas Panzerung und einen kleineren, schneller nachladenden Magazin. Der Lorraine hingegen ist eher eine Art T8 Bat-Chat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Besser kann man nicht so einfach sagen denn das liegt immer im Auge des Betrachters, zumal der eine ein Heavy und der andere ein Med ist.

https://tanks.gg/compare/lorr-40-t?t=somua-sm

Hier kannst du schnell beide vergleichen.

Hoffe das hilft dir etwas. Ich selbst habe den Lorraine bereits erspielt als er noch im normalen Techtree war und fand ihn nicht wirklich toll, gerade was die Mobilität angeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelange Erfahrung

bei mir läuft die lorraine besser. warum auch immer ;-)