Lootforgames seriös?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut manchen Bewertungen funktioniert es. Die meisten werden aber direkt nach dem Kauf gebannt oder sind beim Kauf von einem Account schon gebannt. Ich würde sagen nein.

Die beste Möglichkeit ist, sich das Geld zu erspielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Games seit 11 Jahren

Keine solche Seiten wirken seriös. Denn die machen das alle illegal ohne das wissen der Spielersteller.

DKrabbe  04.08.2021, 11:05

Illegal ist das nicht. Rockstar games hat nur das Recht, den gemoddeten Account zu löschen, aber kein Recht auf eine Strafanzeigen.