Longboard Ölen mit Feinmechaniköl

4 Antworten

wenn du wd40 hast, dann nimm das, wobei du prinzipiell an einem board nicht viel ölen musst, 1 tropfen für jeden piviot cup, und eben wenn du die kugellager neu schmieren willst, das geht aber nicht mit allen lagern.

Woher ich das weiß:Hobby – Longboard-Geek seit über 10 Jahren

Ich meinte jetzt eig. das Kugellager, und da ist jetzt die Frage was besser ist, wd40 oder Feinmechanik öl

Nichts so wie Rapsöl. Nimm einfach das öl, wofür sie Fahrradketten einölen.