LoL. Die ganze Zeit Verbindung verlieren und dann re-connecten. Was tun?

1 Antwort

Verbindungsabbrüche haben normal nichts mit deiner Grafik zutun, sondern mit der deiner Internetverbindung.

Wenn du via Kabel mit dem Router verbunden bist, müsstest du Mal schauen, ob dein Router sauber arbeitet und deine Netzwerktreiber auf dem PC die richtigen sind.

Wenn du über WLAN spielst, könnte die WLAN Verbindung natürlich auch noch ein Problem darstellen.

Woher ich das weiß:Hobby

iyiom
Beitragsersteller

Danke dir. Wir haben vor kurzem einen neuen Router bekommen und haben dazu einen LAN bekommen. Ich weiß jetzt nicht was praktischer wäre: Entweder näher an den Router gehen oder sich mit LAN Verbinden?

DSM0815  31.03.2021, 12:29
@iyiom

Ich persönlich würde immer eine LAN Verbindung bevorzugen. Mit WLAN gibt es immer wieder Probleme (Verbindung bricht ab, schlechter Empfang, oder es läuft über mehrere Repeater)

iyiom
Beitragsersteller
@DSM0815

jo ok wir haben aktuell keinen repeater finde ich aber auch irgendwie unnötig dann halt schon LAN