Lohnt sich World of Tanks auf dem PC noch?

4 Antworten

Ja lohnt sich.

Und selbst wenn nicht wäre es kein Problem da du es komplett kostenfrei installieren kannst.

Selbsttesten, das Spiel ist kostenlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in meinem Leben alles von FPS bis Aufbauspiel gezockt

Genug Spieler gibt es noch .

Doch ob man es anfangen sollte , ist eine schwierigere Frage : für Echtgeld kann man sich bessere Panzer zulegen , das Matchmaking ist ein "15-0 / 0-15 simulator" ( ziemlich schlecht , oft gewinnt ein Team haushoch ) und Wargaming juckt die Community ziemlich wenig , aber ganz so schlimm wie in WoWs ist es nicht ganz .

da sind immer genug leute. du kannst auch früh um vier uhr reingehen, wenn du nicht gerade tier1 spielen willst.