Lohnt sich Tom Ford ombre Leather?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn nun mehrere Personen sagen, dass sich der Duft lohnt bzw. dieser gut ist, würdest du ihn dir dann kaufen? So verstehe ich die Frage. Das würde ich aber selbstverständlich nicht tun. Ein Duft kann im Allgemeinen auch noch so beliebt sein, gefallen wird er am Ende trotzdem nicht jedem. Es ist immer reine Geschmackssache, ob ein Duft gut ist oder nicht bzw. ob sich dieser lohnt. Das musst du schon selbst herausfinden, aber am besten natürlich anhand einer Probe und nicht mit einem gekauften Flakon. Den kannst du in der Regel nicht einfach zurückgeben, wenn er benutzt worden ist.

Hier kannst du dich ausführlich über den Duft informieren: https://www.parfumo.de/Parfums/Tom_Ford/ombre-leather-2018-eau-de-parfum

Außerdem könntest du dir dort als Nutzer der Community eine Abfüllung des Duftes besorgen. Eine Abfüllung ist eine (kleine) Menge eines Duftes, beispielsweise 2, 3 oder 5 ml. Diese werden in einen Taschenzerstäuber gefüllt und dir zugeschickt. So kannst du sämtliche Düfte in Ruhe zu Hause testen. Das setzt immer nur voraus, dass ein Nutzer Abfüllungen des Duftes anbietet. Die Abfüllungen werden in der Regel auch zu fairen Preisen angeboten. Notwendig ist das in einigen Fällen ohnehin, weil man viele Düfte gar nicht vor Ort bekommt. Manche Düfte muss ich persönlich auch mehrmals testen, da hätte ich keine Lust, mehrfach in einen Laden zu rennen. Man muss einem Duft dann auch etwas Zeit geben, da sich dieser verändert.

Gehe am besten in einen Laddn und lass dir auf diese Probepapierchen den Duft aufsprühen...