Lohnt sich star stable bis level 5?
Hi Leute ich überlege gerade ob ich mir Star stable runterladen soll weil ich kein Geld dafür ausgeben kann. Lohnt es sich es runter zu laden und einfach nur bis Level 5 zu spielen? Wie lange dauert das ungefähr bis ich im Level 5 ankommen würde. Danke schon mal im vorraus
3 Antworten
Je nachdem, wie lange du spielst, bist du in ein paar wenigen Tagen auf Level 5. Es gibt noch einige Star Rider Codes, die du natürlich benutzen könntest, dann kämst du vielleicht bis Level 10.
Ansonsten finde ich, dass es sich mehr lohnt, es gleich zu kaufen. Man hat als NSR einfach nicht dieselben Möglichkeiten, wie als SR.
Aber ich an deiner Stelle würde es runterladen. Dann kannst du dir ein eigenes Bild davon machen. Mir macht es nach 7 Jahren immer noch sehr viel Spaß:)
Ich empfehle dir Star Stable zu 100%.
Auch, wenn ich gar kein Star Stable mehr spiele, hatte ich viele Storyquest, die Spaß machen. Star Stable ist nicht nur ein magisches Spiel, sondern es hat was mit Magie, Freundschaft und Zusammenhalt zu tun. Nicht jede Legende über die Insel Jorvik bewahrheitet sich und es gibt viele Wege, eine Heldin zu sein. Wissen ist Macht!
Infos zum Spiel:
Kostenlos Nicht-Star Rider bis Level 6! Und am Anfang 3 Tage Star Rider!
Jede Menge Pferde bis zu 975 SC!
Jede Menge magische Storyquests um Freundschaft und Pferde!
Die Star Stable Serie!
Bezaubernde Outfits für Pferd und Reiter! Je nach Art!
Erkunde die Insel Jorvik!
Magische Events- auf diesem Bild ist das Winterdorf zu sehen. Und unter dem Weihnachtsbaum sind Geschenke zu sehen. Die Geschenke sind sozusagen das "Adventskalender". Jeden Tag kannst du ein Geschenkpaket öffnen, in den sich Leckerlis für deinen Pferd, Ausrüstung und Outfits oder auch Star Coins befinden
Begegne auch bösen Charakteren-die den Untergang von der Insel zum Vorschein bringen möchten!
Jede Menge Spaß bei Koppelrequisiten deiner Wahl! Hier zum Beispiel das Springreiten!
Das nächste Event ist das Star Stable Geburtstagsevent.Es findet am 11. September statt. Da kannst du als NSR mitmachen ! Du kannst den Geburtstagskuchen backen, Outfits kaufen und jede Menge Spaß an Rennen und Quests machen.
Nein , lasse es lieber , bestimmt nur ein komisches Spiel wie alle anderen .
e7laa