Lohnt sich rulantica?

Ich möchte gerne mit meinen Geschwistern gehen (im Alter von 16-20). Wir haben uns ein paar Videos angeschaut und denke, dass es nur was für Kinder und Erwachsene die entspannen wollen ist. Wir sind eher auf der Suche nach actiongeladenen und unterhaltsamen Attraktionen, deshalb wollte ich fragen ob es das in Rulantica gibt oder ob es für uns Zeit und Geldverschwendung wäre.

1 Antwort

Ich war selbst noch nicht da. Aber ne Freundin, auch 22 Jahre, war mit Freunden dort und war begeistert.

Ist ne große Rutschenlandschaft mit teilweise thrilligen Rutschen... im Gesamten ähnlich wie im Europapark... ein Teil ist für Kinder, ein Teil eher thrillig und ein Teil gemütlich.

Die Thematisierung und LIebe zum Detail fand sie außergewöhnlich.

Den Wellnessbereich eher überschaubar... deshalb bin ich auch noch nicht da gewesen

Woher ich das weiß:Hobby – ich gehe recht oft in Freizeitparks