Lohnt sich Rainbow Six Siege für PS4 und wie viele Level gibt es?

3 Antworten

Das wirst du eh nur online zocken, offline aber gibt es insgesamt 10 Level. Bei R6 Siege findest du online den Spaß 😂👍🏻

Lars111299
Beitragsersteller

Ok danke und wie ist das online mit leveln ?also so wie bei Call of Duty oder wie ?

Emnexy  09.06.2017, 15:07

Jap

Rainbow Six macht meiner Meinung nach nur im Multiplayer mit Freunden Spaß. Oder zumindest mit Leuten mit denen man sich unterhalten kann.
Diese 10 Übungsmissionen sind nur ein ausführlicheres Tutorial.

Es ist ein Taktik Shooter bei dem es sehr auf Kommunikation und Strategie ankommt. Schau dir einfach Youtube Gameplays an davon, dann sieht man sehr schnell wie das Spiel abläuft. COD hat damit absolut nichts gemeinsam!

Rainbow ist ein cooles Spiel, man muss aber auch bereit sein Anfangs ziemlich schlecht zu sein.

Eine Kampagne gibt es nicht wirklich, man spielt fast nur online.