Lohnt sich One Piece Odyssee und Ghost of Tsushima, wenn ja auf Laptop oder PS5?

2 Antworten

odysee ne der war kacke aber One Piece World Seeker The Unfinished Map das ist richtig cool da kann man ruffy mit fähigkeiten in ner open world story spielen.

Tsukushima wird zum häufig gezockt, soll ned so schlecht sein, is aber ned mein genre.

Komisch22
Beitragsersteller

Tatsächlich habe ich world seeker schon auf Steam geholt muss nur auf mein neuen Laptop warten

Tsushima hab ich sehr gern gespielt. Ist besser mit Controller.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Komisch22
Beitragsersteller

Hm, ich denke ich hole es mir auf PC/Laptop

GrumpyDan  19.06.2024, 11:19
@Komisch22

Da kannste ja auch Controller anschließen. Das solkte die Kernaussage sein. Die Leistung eines PC wird dem Spiel gut tun. Grafisch der Hammer.

Komisch22
Beitragsersteller
@GrumpyDan

Hab ein Laptop, warte aktuell auf mein gaming Laptop (brauche ein Laptop für Mobilität weil ich zwischen Mutter und Vater wechsle, ich weiß das ein PC günstiger ist und eine bessere Leistung hat)

Kann sagen das ich eine

GeForce RT 4060 Kriege darin.

AMD Ryzen 9 7000 series.

Und ja