Lohnt sich noch eine Reebok Classic?

1 Antwort

Was soll sich denn da lohnen? Entweder sie gefallen dir, dann kauf sie. Oder sie gefallen dir nicht, dann lass es.

Dein Geschmack und Stil sollte entscheiden und nicht das nachlaufen nach irgendwelchen fragwürdigen Modetrends. Das führt nur zu völlig überzogenen Preisen für Schuhe, die für gerade mal 20 - 30 €uronen in Aisen produziert werden.

Dafür werfen Leute dann Hunderte von €uros auf den Tisch. Aber es ist halt so: Jeden Tag steht ein Dummer auf, du musst ihn nur finden.

Reebok Classic sind wie es der Name auch sagt, Klassiker die es schon gab, bevor du wahrscheinlich geplant wurdest. Sie werden vermutlich auch noch viele Jahre weiter produziert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schuh- und Stiefelfreak. Schwerpunkt: Outdoor, Feld & Wald