Lohnt sich Nintendo switch sports?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du oft und gerne Wii Sports spielst, macht es auf jeden Fall Sinn dir Switch Sports zu holen.
Es ist ein großes Upgrade und wenn du Leute zum mitspielen hast macht es auch Spaß.

meine Familie und ich*

Schau dir am besten auf youtube mal gameplay videos an. Ich weiss nicht wie intensiv ihr die wii version gespielt habt, technisch besser ist die Switchversion in jedem Fall ;)

Sagen wir mal so: Es ist der Wii-Version in jeder Hinsicht überlegen.

Wenn ihr also Spaß hattet mit Wii-Sports, dann ist die Switch-Version genau das Richtige.