lohnt sich netflix überhaupt?

11 Antworten

Das kannst nur du entscheiden. Ich habe Netflix und bereue es nicht.

So viel ich weiss gibt es kostenlose Probemonate. Also einfach ausprobieren.

Balobeni
Beitragsersteller

Fügen sie Kinofilme hinzu nach einer gewissen zeit?

LeroyJenkins87  23.09.2016, 14:42
@Balobeni

Die Bibliothek wird immer mehr vergrössert. Wie lange es aber geht vom Kino bis es auf Netflix ist weiss ich nicht. Aber wie bei jedem anderen Dienst kommen sicher nicht alle drauf. Dies hängt von den Verträgen zwischen Netflix und den Produktionsfirmen ab.

Ja lohnt sich auf jeden Fall! Kannst Netflix einen Monat kostenlos testen :)

Für Serien ist Netflix die erste Wahl, weil sie viele starke Eigenproduktionen haben (Stranger Things, Daredevil, JJ, ...).

Bei der Konkurrenz heißt es dann eher Masse statt Klasse, vor allem im Bereich Film.

Ich habe Netflix und bin enttäuscht. Es gibt da nur alten Kram und vieles gibt es gar nicht. Allerdings ist es einen Monat kostenlos, so kannst du also in Ruhe durch gucken

Ob es sich für dich lohnt, kann ich dir nicht sagen, aber Maxdome hat bei Filmen (auch insgesamt) ein eindeutig größeres Angebot (ist teilweise aber etwas zickig, wenn zB der Fernseher nicht mehr ganz neu ist), Netflix hat dafür viele, meist sehr gute, Eigenproduktionen und der Fokus liegt auf Serien.
Du kannst ja auf der Seite https://www.werstreamt.es/ mal nach den Serien/ Filmen schauen, die dir wichtig sind & dann entscheiden, ob sich Netflix für dich lohnt.