Lohnt sich MW3?

2 Antworten

Neues MW3: Nein, das SBMM Kickt zu krass sein, schau dir dazu Haptics Video an.
Altes MW3: Ja, gibt noch genug Spieler und das Game ist Gut.

TechnikHelfer97  13.10.2023, 08:39

Da musst du aber dazu sagen das das alte mw3 nur auf pc noch läuft weil er ja nach ps5 fragt und das alte mw3 für ps3 ist da sind jedoch die server down

TechnikHelfer97  13.10.2023, 20:52
@Meydox

Konsole aber pc weiss ich nicht ob es die offiziellen Server sind für pc oder ob es da auch welche gab die dann eigene Server gemacht haben so wie für die wii mit jailbreak kann man sich da auf inoffizielle server einloggen und online noch die beliebten wii games spielen aber pc weiss ich nicht ob da offizielle oder inoffizielle Server sind

Ist etwas alt. Das spiel spielt keiner mehr. Aber der überlebenskampf macht eig noch spass. Leider ist im multiplayer keiner mehr

Viktor1313
Beitragsersteller

Ich mein das neue, Modern Warfare 3

TechnikHelfer97  13.10.2023, 08:42
@Zombie935

Nein haben sie nicht sie haben bei ps4 angefangen MW komplet neu aufzulegen und jetzt sind wir bei MW3 das war zu der zeit wo fortnite noch jeden angelockt hat und da wollte Activision mitmischen und brachte den modus warzone mit ins Spiel