Lohnt sich Lego City Undercover für 8,99€?

3 Antworten

Es kommt auf dein Alter und deine Erwartungen an. Als Kind habe ich das Spiel geliebt und es ist auch heute noch eines der besten Lego Spiele. Du wirst viele Stunden zu tun haben mit dem Spiel und wenn du die generelle Lego Formel magst, gefällt es dir sicherlich. Dennoch hat es ein paar Jahre auf dem Buckel und wenn du die Lego Mechaniken nicht magst, würde ich dir von einem Kauf abraten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liebe/r rew3n11: Findest du LEGO CITY UNDERCOVER denn selbst auch cool? Dann würde ich auf soein großartiges Angebot nicht verzichten. Deine Freunde teilen aber vielleicht ja nicht deinen guten Geschmack. Hör auf dein Herz bei der Entscheidung und leb deinen Traum. Denn er wird wahr!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Lego City Undercover ist ein gutes Spiel, wenn man die Lego teile mag das Spiel ist bei mir komplettiert alle Erfolge. Schaue dir ein YouTube Video an ob das was für dich ist. Wenn man bedenkt das es digital immer noch 60€ kostet kann man mit 8,99€ nichts falsch machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.