Lohnt sich i5 3470?

3 Antworten

Hallo,

ich würde da eher nach einem i7 3xxx Ausschau halten. Die sollte es auch schon für wenige Euro geben.

LG

Ich würde eher zu einem i7 2600 (k) tendieren. Den habe ich verbaut in meinem Rechenr hier. Der reicht immer noch für kleine Spiele und für´s Homeoffice ;)

Die i7 bekommst du mittlerweile für ganz wenig Geld hinterhergeworfen.

Habe eine ähnliche Situation und habe von dem i7-2600 auf einen i7-3770k gewechselt. Hat auf jeden Fall etwas gebracht.