Lohnt sich GTA V 2021?

5 Antworten

Von Experte Sören Stabenow bestätigt

Es lohnt sich, so lange es keine Alternative gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 2200h Spielzeit in GTA V am PC

Wenn ein Spiel an Alter zunimmt heißt das nicht, dass es sich nicht mehr lohnt.

Wenn du Interesse an dem Spiel hast, dann hol es dir doch einfach. Es gibt tonnenweise Spiele die schon etwas älter sind und sich lohnen. Doom ist schon knapp 30 Jahre alt und es ist trotzdem immer noch ein Klassiker unter den Shootern!

Dahingegen sind 8 Jahre nichts!

Hey, ich kann GTA5 nur weiterempfehlen, mir ist nach über 3.000 Stunden noch immer nicht langweilig geworden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. GTA war sogar letzte Woche glaub ich, das meist verkaufteste Spiel auf der PS4 in Deutschland

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich zocke jeden Tag Videospiele.

Klar, bis gta VI kommt dauert es ja wohl noch