Lohnt sich gta 5 story?

4 Antworten

Hey,

Gta 5 ist in meinen Augen das absolut beste Spiel jemals, die Story ist wirklich unglaublich und würde sie jedem direkt weiterempfehlen. Wenn du also die Möglichkeit hast Gta 5 Story zu spielen empfehle ich es dir sehr.

Lg Lexona.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerrAlex16
Beitragsersteller

Welcher der 3 Protagonisten findest du am besten?

Die Story ist eigentlich ganz gut. Sobald man aber mal darüber länger nachdenkt, ergibt sie nicht mehr so viel Sinn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DummeStudentin  20.06.2024, 22:51

Sie ergibt schon Sinn. Es geht um Geld und die Verwirklichung des amerikanischen Traums. 🇺🇸🗽🦅

Ja, es lohnt sich definitiv!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf jeden Fall!

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme