Lohnt sich gta 5 für ps5?

1 Antwort

Ich mag diese fragen nicht. GTA 6 kommt stand jetzt in einem Jahr (und ich vermute, es wird verschoben) Mal davon ab musst du doch selbst wissen, ob dir GTA zusagt. Ich mag es nicht, und würde dieses Spiel niemandem empfehlen. Aber es gibt auch Leute, die es gerne Spielen. Entscheide für dich selbst, ob dir GTA zusagt, und lass das nicht andere entscheiden. Ist dein Geld, und du musst selbst wissen, ob die 20€ für so ein Spiel wert sind

Noah7L
Beitragsersteller

Es ging mir halt darum ob sich das Spiel technisch noch für die ps5 lohnt, denn ich hatte so oder so vor es irgendwann mal zu kaufen. Außerdem weiß ich nich obsich der doppelte Preis für die Story auszahlt.

FragestellerD  29.09.2024, 13:00
@Noah7L

Das musst du wie gesagt für dich selbst entscheiden. Gibt Leute die mochten die Story, und leute, die mochten sie nicht. Mach das doch nicht von der Meinung anderer abhängig.....Ich würde dir dieses Spiel niemals empfehlen, das Geld kannst du auch verbrennen....aber mach das nicht an meiner Meinung aus sondern an deiner eigenen