Lohnt sich GTA 5 für den PC?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm also der Storymodus ist am PC sicher ganz cool. Wenn du online spielen willst und eine Konsole hast, dann spiel besser auf der Konsole, weil gta online macht mit den ganzen Moddern keinen Spaß. Man kann vieles aber auch in geschlossenen Sitzungen spielen und da es gta inzwischen schon für 10€ für den PC gibt, ist es jedenfalls keine schlechte investition.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

Lohnt sich, wenn man es denn spielt.

Gibt viele Mods. Kp ob Multiplayer was für dich ist. Kampagne kennt man ja.

Lonecard1308
Beitragsersteller

Kampagne hab ich auf der PS 3 schon fertig bekommen mir geht es eher um Multiplayer weil auf PS 3 Online abgeschafft wird.

Naja ob es sich lohnt weiß ich nicht, aber falls du es kaufst kannst du es evtl bei instantgaming sparen :)

Da kostet die normale Version 8,72 Euro und die online Premium Version 9.49 Euro

Falls du einen guten PC hast um GTA V zu spielen, würde es sicher Spaß machen den Storymodus zu spielen. Jedoch wenn man unbedingt am PC spielen würde, müsste man bei dem Onlinemodus damit klar kommen, dass viele Modder unterwegs sind und dich in einer Chance zu 3/10 stören. Wenn man aber GTA-RP (GTA-RolePlay) spielen will, muss man am PC spielen.

Woher ich das weiß:Hobby