lohnt sich godfall?

2 Antworten

Überragend ist es jetzt nicht, aber wenn du es eh schon hast, kannst du es ja mal eben ausprobieren. Kommt aber auch auf die Version drauf an. Wenn du die Story spielen willst, brauchst du die Deluxe oder Ascended-Version. In der Challenger-Edition, die es ja letztes Jahr bei Epic eben gratis gab, ist lediglich das Endgame enthalten.

https://www.computerbase.de/2021-12/godfall-challenger-edition-abgespeckte-version-streicht-den-schlechtesten-teil/

Naja wenn du es schon besitzt, kannst du es dir ja mal wenigstens anschauen.