Lohnt sich Ghost of Tsushima?

3 Antworten

Naja, es ist ein Sony Spiel, daher kann man sich effektiv fast darauf verlassen, dass es gut sein wird…

Geschmäcker sind aber verschieden, das habe ich zuletzt an der Tatsache gemerkt, dass ich Horizon Zero Dawn extrem langweilig fand…

Toritlla
Beitragsersteller

Horizon Zero dawn fand ich auch so langweilig bin fast mit dem Controller in der Hand eingepennt

Also ich persönlich kann es dir empfehlen

Die Grafik ist selbst auf der PS4 sehr schön

Die Story finde ich klasse, man sollte sich darauf einlassen und auch ein wenig langsam durch die Welt laufen und diese auf sich wirken lassen, ohne große Hetze. Dann entstehen schöne Spiel Momente

Die Erweiterung habe icb noch nicht gespielt

Ich persönlich finde den Legenden Modus (online) Klasse

Ich bin ein absoluter Fan von online KOOP Modi.

Ja, tut es. Aber die Erweiterung ist mies.