Lohnt sich eine Ps5 oder eine Xbox Series X besser?

6 Antworten

Wenn dann Ps5

auf der Xbox gibt es nix was man nicht auch auf Pc haben kann, die Konsole hat keinerlei Exklusiv Titel mehr

Moritz0719
Beitragsersteller

Genau das Gefühl habe ich auch und seitdem habe ich schon den Gedanken zu wechseln

Mein Tipp an dieser Stelle ist

Schau dir an welche Spiele du spielen willst und entscheide danach darüber welche Konsole oder ob sogar ein PC besser wäre

Moritz0719
Beitragsersteller

Also ich bin eher ein Story Spieler und spiele relativ selten online und daher frage ich mich welche Konsole da die besseren Spiele hat

Ich würde PS5 nehmen denn die Auswahl der Spiele wenn du PS+ hast ist heftig. Außerdem ist PS5 leistungsfähiger. Wenn du eher Storys spielst empfehle ich Stray für die PS5

LG

Moritz0719
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Nachricht🙂

PS5 eindeutig

Moritz0719
Beitragsersteller

Warum genau?

Kaosa3420  06.08.2024, 20:51
@Moritz0719

Leistungsstark, Benutzerfreundlich, Controller handling ist perfekt. Und der Preis ist mitlerweile auch vernünftig.

Habe selber eine XBox, aber wenn du eher Storyspiele spielst ist die PS5 die bessere Wahl