Lohnt sich eine Playstation 3?

2 Antworten

Ich könnte eine PS4 oder Xbox Series S kaufen. Die PS3 lohnt sich eigentlich wenig bis gar nicht mehr.

LG

WerSchlucktAuf1
Beitragsersteller

Aber funktionieren YouTube noch etc? Und wir haben an eine Playstation 3 gedacht weil wir sowieso noch spiele dafür haben und sie uns für 35€ Angeboten wird.

NichtderMax  18.06.2024, 18:35
@NichtderMax

Ich würde trotzdem eine PS4 empfehlen, diese bekommt ihr, wenn ihr glück habt, für unter 70€

Die lohnt sich gar nicht mehr. Kauft ihm einen (zur Not gebrauchten) PC und einen Spielecontroller dazu. Den Computer kann er dann auch mal für die Schule benutzen.