Lohnt sich ein Tablet obwohl man TV Handy und Notebook hat?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bräuchte dann nicht noch zusätzlich ein Tablet, mir würde es reichen.

OpiPaschulke  14.04.2022, 20:02

Danke für den Stern. :-)

Hi poppedelfoppe.

Ich finde ein Tablet super, habe selbst eins von Samsung. Allerdings habe ich kein Notebook. Wenn man ein Notebook hat, ist ein Tablet wahrscheinlich nicht unbedingt notwendig, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Es kommt ja immer auf die eigenen Ansprüche an und wofür man welches Gerät benötigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich nutze es gerne um Abends oder Unterwegs Videos zu schauen, mein Handy ist mir dafür meist etwas zu klein.

Es lohnt sich aber durchaus für produktive arbeiten wie zb Videoschnitt, Fotobearbeitung oder zum Zeichnen.

poppedelfoppe
Beitragsersteller

ist das zeichenprogramm da schon drauf ? mit was zeichnest du da genau ?

Kingnick13  13.04.2022, 19:05
@poppedelfoppe

Ich zeichne da nicht drauf. Simple Zeichenprogramme sind teils drauf, du kannst dir aber auch besser kaufen bzw herunterladen.

Ja. Du zahlst Rundfunkgebühren und musst deshalb auf so vielen Geräten wie möglich konsumieren, dann wird der Rundfunkgebührenanteil immer weniger

TheQ86  13.04.2022, 19:03

Wenn das mit dem Unterhalt nur auch so wäre, je mehr Kinder man zeugt :-D