Lohnt sich ein Schädlingsbekämpfer?

3 Antworten

wenn wir jetzt wüssten was, würde ich sagen, kann man das ggf. mit Hausmittelchen selbst in den Griff kriegen.

Seriöse Schädlingsbekämfer würden auch anhand von Bildern ggf. Auskunft erteilen und ggf. auch das nötige Mittel, sofern in der Anwendung unbedenklich emfephlen bzw. verkaufen.

sollte es sich um was ernstes handeln, würden sie ensprechend ein Angebot für die Bekämpfung machen.

Nein. Klamotten raus, Schrank sauber machen, Klamotten in die Wäsche. Wenn nur waschen nicht reicht, friere die Klamotten ein und wasche dann nochmal. Wenn du die Schädlinge identifizieren kannst (Bild, google) dann recherchiere, was dagegen hilft bzw. warum diese da sind und behebe ggf. die Ursache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hundi881
Beitragsersteller

Aber was ist wenn neue tiere kommen

würde ich schon sagen, ja.