Lohnt sich ein lenkrad für die ps4?

3 Antworten

Kommt drauf an was du unter "lohnen" Definierst. Die meisten modernen Rennspiele unterstützen die meisten Lenkräder.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮

L2Itachi07
Beitragsersteller

Dann ist das ja geil. Ich liebe Autos über alles aber konnte noch nie so richtig fahren und das wäre schon geil.

Wenn Du WOW spielst, wohl eher nicht, aber bei Rennspielen macht das schon mehr Spaß

Woher ich das weiß:Hobby – Slalom u Rallyesport, nat u int

L2Itachi07
Beitragsersteller

Was ist wow?

Gibt es! Also mein Kollege hat sich das Teil extra gekauft und würd jetzt nie wieder ohne das Ding zocken.

L2Itachi07
Beitragsersteller

Auch für die ps4/ps5?