Lohnt sich die agentur in gta online?

3 Antworten

Also das Geld bekommt man auf jeden Fall wieder raus, weil es hohe Boni gibt, wenn man die Missionen die mit der Agentur in Verbindung stehen zum ersten Mal macht. Die Missionen sind auch ziemlich vielseitig und machen Spaß. Auf lange Sicht lohnt sich aber eine Kosatka mehr zum Geld verdienen. Aber die Agentur ist auf jeden Fall eine Investition wert besonders auch wegen der Telefozellenmissionen mit denen man in 5 Minuten 85k bekommt

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

Ne es lohnt nur folgender Glitch als ich damals gespielt habe, habe ich damit jeden Tag ein paar Millionen gemacht.

https://youtu.be/8H5Pbgq05Wo bei 4:25. Am PC mit Task Manager noch einfacher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nur wenn man die missonen mit franklin lamar und dr dre spielen will.

da kannst du emp und elektroschocker kaufen.