Lohnt sich der Smart Controller von DJI?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Da musst du dich fragen, wie oft du denn fliegen möchtest. Wenn du dir 3 Akkus holst - aber nur 1x im Monat für 30min fliegen gehst, bringt dir das auch nichts. Wenn du die ND Filter brauchst - lohnt es sich - wenn nicht, dann halt nicht. Verstehst du?

Die Funke ist zwar etwas heller (soweit ich weiß), bietet einen aber ansonsten nicht wirklich einen Vorteil, der den Mehrpreis rechtfertigt.

Meine Meinung.

LG

Nimm die 2. habe ich auch.

GoD4EVER
Beitragsersteller

Wird das Handy am der Fernsteuerung geladen? Oder sollte man schauen das man genug Akku am Handy hat?

Alekz500  05.07.2022, 22:59
@GoD4EVER

Ich habe die Mavic Air 2. das Handy wird durch die Fernsteuerung nicht geladen, sondern lediglich zur Bildübertragung verbunden. Aber keine Angst: wenn das Handy plötzlich leer sein sollte, kehrt die Drohne selbstständig zum Startpunkt zurück. DJI ist auf jeden Fall sein Geld wert. Die Flymore Combo und die Filter( ich musste die Filter selbst für 120€ nachkaufen) ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Anonym8642  06.07.2022, 15:35
@GoD4EVER

Kann man einstellen soweit ich weiß. Trotzdem sollte natürlich der Akku voll sein.

Anonym8642  06.07.2022, 15:36
@Alekz500

Nein, soweit ich weiß, wird kein RTH eingeleitet, wenn das Handy ausgeht.