Lohnt sich der Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 Season Pass , weil ich mir nicht ganz sicher bin ob sich das rentiert?

3 Antworten

Er lohnt sich nicht.Habe nichts neu bekommen weder charakter noch missionen sonst nicht mal teamjutsus.Ein dreck ist es mit den dlc pack 20 euro für rein gar nichts.Immer noch alles qie vorher auch akatsuki teamjutsus hatte ich ohne den,genauso wie last charakter ausser boruto und die andere.Asuma und Shika sollten ein teamjutsu haben was sie im video zeigen aber bei mir sogut wie rein gar nichts neu

Auf jeden Fall lohnt er sich :D

Es wird 3 DLC Pakete mit sehr viel Inhalt geben. Ein Paket kostet einzeln 9,99€ der Season Pass kostet 19,99€ also sparst du schonmal Geld

als Extra gibt es neben den 3 DLC Paketen außerdem noch das Akatsuki Team Jutsu was man nur bekommt wenn man den Season Pass kauft :-)

DieHumderter  05.05.2019, 16:00

Ist der boruto dlc auch vorhanden im season pass?

ja lohnt sich ist eh nur 20€ für 9 Stünden Scenario Story dann Viel Kostüme und 4 Neue Charaktere :3