Odys? nein! absolut nicht! billiger china schrott odys geräte reparier ich schon gar nicht mehr, ein Wunder dass diese Marke immer noch erhältlich ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt

Sieht okay aus.

Das Farbspektrum lässt zu wünschen übrig, ist aber in meinen Augen okay für einen Monitor, die Wiederholfrequenz ist gut, Reaktionszeit kurz, hat GSync, UHD, relativ groß mit 32"...

Ist aber auch ein VA Panel.

Für den Preis gibt es in meinen Augen nichts zu bemängeln bis auf das Farbspektrum und VA Panel.

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods

Ginpanse  26.08.2023, 00:21

und das Netzteil und die fehlenden kühlflächen und die billigen kondensatoren :) das is schrott glaub mir

Würde lieber einen Lg GP850B nehmen.