Lohnt sich das iPhone 13 noch?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 36%

4 Antworten

Ja

Optisch ist es noch topaktuell und von der Hardware her reicht es auch völlig aus für jede Anwendung.

Wenn du aber das Geld hast, würde ich trotzdem das 14 nehmen.

Winter999  07.10.2023, 14:05

Ach , wenn er das Geld hat würdest du das 14 nehmen ... warum sollte er dir das besorgen ?

DerPeter001  07.10.2023, 14:28

Nein, nein, nein!!! Das iPhone 14 hat nur mehr RAM und eine bessere Kamera. Beide haben den A15, was bedeutet, dass sie am gleichen Tag keine Updates mehr bekommen.

DarkwingVampire  07.10.2023, 14:31
@DerPeter001

Yepp. Die Kamera, vor allem die Videostabilisierung, ist seehr gut beim 14. Vom Prozessor und RAM her, wird die Fragenstellerin wohl niemals das Handy an die Grenzen bringen.

DerPeter001  07.10.2023, 14:33
@DarkwingVampire

Ja, aber ob man es braucht ? Ich meine wie oft macht man ein Video wo man dabei am Rennen ist ?

Ja

Hallo,

Das iPhone 13 ist sehr gut. Es lohnt sich mehr als das iPhone 14 da sie den gleichen Prozessor haben.

Woher ich das weiß:Recherche
Ja

Aber je nachdem was man damit machen will.

"Lohnen" ist immer relativ, niemand kann dir diese Frage objektiv beantworten. Wenn du unbedingt ein iPhone haben möchtest und das Kleingeld "nur" für ein iPhone 13 reicht, dann lohnt es sich für dich.