Lohnt sich das Büro für 4.000.000$ in Gta?

2 Antworten

Nein!

Der einzige Unterschied bei den Verschiedenen Gebäuden ist die Lage.

Die Einzige Ausnahme die ich da kenne ist der Hangar auf dem Militärstützpunkt der bringt dir einen Vorteil nämlich das du den Stützpunkt legal betreten darfst. Damit hast du einen unbegreznten "Vorrat" an Lazer-Jets die du jederzeit "mitnehmen" kannst.

Nur wenn du die Kohle easy übrig hast wie ich und dann einfach nur die teuersten Immobilien kaufst.