Lohnt sich Cyberpunk 2077 für die Xbox One S?

3 Antworten

Nein das würde ich dir nicht empfehlen.

Alle Konsolen außer die Xbox One X, Xbox Series S und Xbox Series X kommen nicht mit dem Spiel klar.

Heißt auf der Xbox One, Xbox One S, Playstation 4, Playstation 4 Pro & Playstation 5, wird das Spiel nicht sonderlich gut laufen. Das bedeutet ständige Spielabstürze, ruckelige FPS, verpixelte Spieltexturen und niedrige Auflösungen.

Woher ich das weiß:Hobby – Extremst zufriedener und erfahrener Xbox Spieler.

Nein definitiv nicht :)

Einfach noch zu viele Buggs und Systemabstürze...

Ich denke nicht das du da beim spielen Spaß haben würdest

Nein da es da schlecht drauf läuft. Hol es dir erst wenn du eine Next Gen hast, da ist es warscheinlich auch billiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab eine Xbox Series X

Wolfmaster5561  11.02.2022, 11:07

Auf der Xbox One X läuft es allerdings auch sehr gut :)

DerMeister773  12.02.2022, 21:23
@Wolfmaster5561

Ja da es unsinnig wäre heutzutage noch eine One X zu kaufen, da sie bald keine neuen Spiele mehr bekommt

Wolfmaster5561  12.02.2022, 21:59
@DerMeister773

Wie meinen? Die Series X bzw Series S hat kaum Exclusives und die meisten werden auch auf der One laufen.

DerMeister773  12.02.2022, 22:04
@Wolfmaster5561

Ich habe geschrieben, dass es bald keine neuen Spiele mehr für die One geben wird was in der Zukunft liegt und nicht in der Gegenwart, von der du jetzt plötzlich unverständlicher Weise sprichst

Wolfmaster5561  13.02.2022, 14:15
@DerMeister773

Du hast geschrieben "bald" und ich habe geschrieben "wird". Ich verstehe das Problem nicht.

Das liegt auch in der Zukunft?