Lohnt sich Crunchyroll?

7 Antworten

Naja das musst du für dich entscheiden

Für mich würde es sich bis dato nicht lohnen da ich eher mit synchro schaue. Crunchyroll hat zwar mittlerweile auch Synchros aber einige davon gibt es auch auf Anime on demand und das lohnt sich für mich da eher

Jeder Anbieter hat vor und Nachteile, auf Crunchyroll kannst du vieles auch kostenlos sehen

Wenn Crunchyroll allerdings Titel hat die du sehen willst und für die du ein Abo brauchst, klar, warum nicht

Aber erst solltest du selber die Angebote jedes Anbieters anschauen und gucken wo es welche Titel gibt die dich interessieren

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht gezählt aber schon einige gelesen

Hängt auch davon was du sehen willst.

Schau einfach mal in den Katalog.

Crunchyroll kannst du aber auch kostenlos nutzen. Da hast du aber ein paar Einschränkungen z.B. läuft dann Werbung und du hast eine geringere Auflösung vom Bild

Ist doch nicht schwer nachzuschauen ob dir die anime serie x gefällt.

Wenn dir keine zusagt, bringt dir meine meinung auch nichts. Musst du schauen und selbst entscheiden.

Wenn du mit deutscher Synchro und immer die neueste Episode direkt nach Release schauen willst, dann lohnt sich das Abo. Ansonsten kann man sehr viel mit Untertiteln auch gratis und mit Werbung schauen.

Ja es hat sehr Viel Auswahl.

Woher ich das weiß:Hobby